RADHAS Musik

 CD -  AKON

Digital Piano und Synthesizer gleichzeitig

Total Time: 79:25

zur Bestellseite

 

Sphärenklänge aus anderen Dimensionen.

Das Stück AKON wurde direkt von einem Lichtraumschiff empfangen. Als Frequenz schwingt dies auch in den anderen Stücken mit. Beim Hören kannst Du Dich mit diesen lichtvollen Energien und Deinem Göttlichen Selbst verbinden.

Alle anderen Stücke, eines von der VENUS, wurden von RADHA ebenfalls medial empfangen - an zwei Keyboards gleichzeitig eingespielt, mit all der Energie des schöpferischen Augenblicks. Insgesamt noch kraftvoller als ETERNAL LIGHT reinigt auch AKON energetisch und schützt, wie z.B. bei Elektrosmog und anderen unerwünschten Schwingungen.

Auszüge aus Hörerstimmen:

"Endlich einmal eine Musik, die nicht so logisch ist, dass man sie nach dreimaligem Anhören satt hat. Ich habe schon immer selbst Musik gemacht und höre mich leicht in sie ein. Daher wird die übliche Meditationsmusik für mich schnell langweilig. Bei Ihrer Musik habe ich das Gefühl, immer etwas Neues zu erleben und zu entdecken. Sie lebt!"

"Besonders das Stück AKON hat mich beim ersten Mal so tief berührt, dass ich weinen musste und ich mich hinterher viel klarer fühlte."

"AKON wirkt äußerst kraftvoll. Bei den Dissonanzen spüre ich förmlich, wie Wände innerlich nachgeben, und dann Akzeptieren."

"Diese Musikstücke erlauben mir eine tiefe Begegnung mit mir selbst. Sie sind mir zur täglichen Begleitung geworden. Die Tiefe der Musik ist bewegend und weitend. Da dehne ich mich aus. DANKE für diese wunderbare Musik!"