PRIVATSITZUNGEN
in LICHTARBEIT & GEISTHEILUNG

Ich freue mich sehr bekannt zu geben, dass ich neuerdings die Einzelsitzungen in sehr guter Tonqualität mitschneiden und auf CD brennen kann! Dies ist ein Meilenstein bei Licht & Klang! Außerdem werde ich daher in Zukunft nicht nur wie bisher das Channeling, das Clearing und die Rückführungen aufnehmen, sondern auf Wunsch auch die Klangmassage sowie das Telefon-Channeling. Somit kann sich jede/r seine/ihre Sitzung mit der wunderschönen Liebesenergie der (Musik-)Engel und Aufgestiegenen MeisterInnen zuhause in Ruhe wieder anhören, nachklingen lassen und noch einmal nachempfinden!
Download Flyer

CHANNELING DEINES GÖTTLICHEN SELBSTES

unterstützt dich bei der Beantwortung von wichtigen Lebensfragen aus der Sicht deines göttlichen Selbst. Es ist die Heilungssitzung schlechthin. Sie kann vielfältige Methoden umfassen und wird vom Göttlichen Selbst der Person, die um Heilung bittet oder Fragen stellt, geführt. Diese können sich auf körperliche Herausforderungen beziehen oder eher spiritueller Natur sein wie z.B. dem Finden der Lebensaufgabe. Im voraus erfahre ich das für Dich z.Z wichtigste Thema, das es zu bearbeiten gilt.
Dies kann Dir bekannt sein oder auch ein völlig neues Licht auf Dir bisher verschlossen Aspekte Deines Lebens werfen.
Mehr lesen...

 

LICHTARBEIT (CLEARING)


Befreiung von verirrten Seelen. Sie haben den physischen Körper meist unbewusst verlassen und sich nun bei jemand anderem "angesiedelt". Dieser Mensch fühlt sich jetzt irgendwie blockiert und am Wachstum gehindert. Wenn er es wählt, zu wachsen, wollen diese Seelen befreit werden. Vielleicht hattest Du auch schon einmal das Gefühl, das bist gar nicht Du, die da spricht oder der da handelt? "Zwei  Seelen wohnen-ach-in meiner Brust"!??
Deine Eigenverantwortlichkeit und Deine Entscheidung, in Liebe Deine Macht anzunehmen ist für diese Sitzung wichtige Voraussetzung.

Dauer: 1 3/4 - 3 Std.


RÜCKFÜHRUNG IN ANDERE LEBEN

Sie kann helfen, aktuelle Probleme radikal und für immer zu lösen.

Dauer: 1 3/4 - 3 Std.


Privatsitzungen für Transformation, Schwingungserhöhung, Heilung durch Musik und Klang

KLANGMASSAGE


Hier kannst Du tiefe körperliche und seelische Entspannung erfahren. Es lösen sich Blockaden in Körper, Ätherkörper und auf der Zellebene - eine sehr sanfte und effektive Methode meiner Licht- und Klang-Arbeit, die sich gut als Einstieg eignet. Ich benutze dabei Tibetische Klangschalen, meine Stimme und manchmal auch den Synthesizer.

Dauer: mindestens 60 Min.

Neuigkeit

RUSSISCHE KLANGMASSAGE

Wie der Name sagt, ist es eine Kombination aus der bewährten klassischen Klangmassage, wie ich sie seit 1990 praktiziere, und russischen Heilmethoden nach Grigori Grabovoi, mit denen ich seit dem Sommer 2012 wundersame Erfahrungen sammeln durfte.

Mehr lesen...

 

ERHEBE DEINE STIMME - SIE IST DER KLANG DEINER SEELE
Wir atmen, summen, lauschen, lockern unseren physischen Körper, singen Lieder und Mantren. Wir feiern unser Sein mit unserer Stimme.

Dauer: mindestens 75 Min. (vierzehntägig)

SEELENMUSIK - MANIFESTING through the POWER of SOUND (MPS)
Channeling Deiner Seelenmusik mit Deinen Affirmationen. Diese sprichst Du selber dazu. Deine Seelenmusik und Deine Stimme gehen eine eindrucksvolle Verbindung ein. Du erhältst Deine ganz persönliche Poweraufnahme mit einer eigens für Dich gespielten Komposition als machtvolles Instrument zum Erschaffen Deines Lebens. Dies funktioniert! Denn mit Deinen Gedanken und Gefühlen erschaffst Du Dir ständig Deine Wirklichkeit! THINK BIG - BE DIVINE!

Dauer: mindestens 2 mal 5 Std. auf 2 Tage verteilt


Für weitere Informationen stehe ich gern telefonisch zur Verfügung:

HAMBURG 00 49/ 40/ 55 93 777- LA PALMA 00 34 / 922 / 69 51 40