RADHAS Musik

 CD -  IM SCHUTZE   BUDDHAS

RADHA spielt Tibetische Klangschalen aus Nepal, einen Chinesischen Gong, ein Digital Piano und singt.

Total Time: 73:41

zum Bestellformular

Soundsamples

01 Adagio Rubato

02 Time-Flow

03 Light

04 Dawn

05 BUDDHA

06 Harmony

07 May-Flower

08 Morning

09 Healing

09a Healing complete

10 Voices

 

Klangschalen-Meditation:

Mehr als nur ein klangliches Fitness-Programm lädt diese Musik Deine Zellen mit Frische auf und läßt Dich wie neugeboren daraus hervorgehen.

Besonders empfehlenswert auch zum therapeutischen Einsatz bei Hörproblemen aller Art und zur Synchronisation beider Gehirnhälften. 

Jeder Klang läutet einen Bewußtseinswandel ein!

Auszüge aus Hörerstimmen:

„Deine Musik ist für mich wie eine tiefe Reinigung und Neuordnung, Geborgenheit in einem anderen Raum.“

„Danke, danke - sie ist für mich und die Menschen, mit denen ich arbeiten darf, kraftvoll, lichtvoll, heilend - Töne, die mein Herz schon lange gesucht hat - ein EINKLANG!“

Weitere Infos und Hörerstimmen...

zurück nach oben      zurück zur Übersicht